Empfehlungen und Tipps für Zuhause und die Arbeit

1m2=2m2: Plusm2 macht’s möglich!

Ob zuhause oder im Lager meines Friseursalons: Platz und Raum ist stets Mangelware und die Lagerräume sind meist schneller zugestellt, als eigentlich beabsichtigt. Wer nicht regelmäßig ausmistet oder über ein optimales Lagersystem verfügt, stößt bald an die vorhandenen Möglichkeiten. Auf der Suche, um meine Lager zu optimieren und den vorhandenen Raum zu nutzen, bin ich auf das Unternehmen Plusm2 gestoßen. Die Philosophie der deutschen Manufaktur sprach mich besonders an und ich wollte mehr über die Produkte und insbesondere die Lagerbühnen erfahren. Schon baldig stellte ich den ersten Kontakt mit dem Spezialisten Betrieb her und freute mich über die Kompetenz und Erfahrung am Telefon.

Plusm2

Qualität und Langlebigkeit

Ich nutze seit längerer Zeit unterschiedliche Produkte der Firma Plusm2. Somit kenne ich mich bestens mit der Qualität und dem Service des Unternehmens aus und kann aus meinen eigenen Erfahrungen berichten und beurteilen. Die überaus kompetenten Mitarbeiter haben mich von Beginn an bestens beraten und sind auf meine persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Gemeinsam haben wir ein passendes Konzept für meine privaten und geschäftlichen Räume konzipiert und auf mein zu verstauendes Lagergut angepasst. Dadurch ist nicht nur ein individuelles Lagersystem entstanden, sondern komplette neue Räume, welche perfekt struturiert wurden. Überdies hinaus ist die Qualität der Produkte deutlich zu spüren und aus meiner Sicht ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges von Plusm2. Dank der betriebsinternen Herstellung werden sämtliche Herstellungsprozesse überwacht und in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Dadurch entstehen Produkte von einzigartiger Qualität, welche nachhaltig große Freude bereiten und dem Kunden eine einzigartige Robustheit garantieren.

Plusm2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.