Empfehlungen und Tipps für Zuhause und die Arbeit

Picknicktische für ein königliches Mahl draußen

Nach einer langen, ermüdenden Autofahrt liebe ich es, an einer Raststätte anzuhalten. Die frische Luft und die wundervolle Natur beruhigen mich und sind schon ein großes Highlight meiner Reise. Je nach dem wohin es geht, suche ich mir gerne eine Raststätte nahe am Wald, oder mit herrlichem Blick auf die Berge. Für meinen Mann und die Kinder ist es auch immer etwas ganz besonderes, wenn wir halten. Denn dann setzen wir uns zusammen zu einem Picknick und holen ganz besonderen Gaumenschmaus für jeden aus der Picknicktische. Frisches Obst und Gemüse, oder auch mal ein Schokoriegel schmecken an der frischen Luft einfach noch viel besser. Das Beste jedoch ist, wenn meine Jungs aber aus dem Auto springen und einen Wettlauf zum besten Picknicktisch machen. Sie lieben es, den besten Picknicktisch auszusuchen und mich und meinen Mann als Gäste einladen zu dürfen. Denn hier spielen die Jungs gern Gastgeber. Sie bestimmen, wo mein Mann und ich sitzen und möchten uns dann bedienen.

betonnen-picknicksets-met-bamboe-zittingen-t

Im eigenen Garten in Urlaub
Diese Vorliebe unserer Kinder haben meinen Mann und mich dazu inspiriert, unseren Garten mit einem solchen Picknicktisch zu erweitern. Pünktlich einen Tag vor unserem Gartenfest traf dieser wundervolle, einfach komfortable, massive Picknicktisch ein. Er ist das Highlight unseres modernen Gartens und passt von der Optik einfach genial. Auf der Gartenparty saßen unsere Jungs mit Freunden dort und knabberten laut fröhlich Salzstangen und Chips. Einfach das Picknick, wie meine Jungs es lieben. Ich bin so froh, dass sich der Tisch so leicht abwischen lässt. Einfach rundum perfekt.

Kommentare sind geschlossen, abertrackbacks und Pingbacks sind offen.