Empfehlungen und Tipps für Zuhause und die Arbeit

Outdoor Liege kaufen

Outdoor Liege kaufen – ein Trend des Urlaubsgefühls

Ich muss eingangs gestehen, dass ich dem Trend der Outdoor Liege ebenfalls erlegen bin. Als ich sie das erste Mal in einem Sommergarten gesehen und ausprobiert hatte, dachte ich mir, dass ich sie mir auch irgendwann anschaffen will. Und mittlerweile tat ich es auch. Ich habe mir gleich die größere Variante angeschafft, die ein Fassungsvermögen von 220 x 220 cm hat. Somit habe ich darauf Platz, wenn ich mich darauf alleine rekeln will oder mit meinem Partner darauf zusammen liegen möchte.

Der Trend ist für viele, wenn nicht alle da

Wenn der Betrachter eine Outdoor Liege sieht, mag er sich bestimmt denken, ob sie wirklich den Witterungen gewachsen ist. Das ist sie aber. Denn das Material der Liegen ist besonders robust und mit einem Überzug geschützt. So braucht sich keiner Sorgen machen, wenn einmal ein Gewitter aufzieht. Lediglich die aufgelegten Kissen, die aus normalem Stoff sind, sollten vor dem Regen ins Haus geholt werden. Die Pflege ist ebenso leicht, denn sie können feucht abgewaschen werden. Die Liegen sind wirklich ein toller Spaß für die warmen Tage und etwas frischen Abende im eigenen Garten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.