Nespresso Tassen Perfektes Design der stylischen Nespresso Tassen

beste kaffeevollautomat

Modern und stilecht kommen sie daher. Dass sich Nespresso mit Kaffee auskennt, wird auch durch ihre Nespresso Tassen deutlich sichtbar. Wenn ich sie in die Hand nehme, spüre ich direkt die Qualität und freue mich auf meinen nächsten Kaffee oder Espresso. Ganz gleich, welche Tasse ich in die Hand nehme, sie sind nicht nur wunderschön, sondern entsprechend durchdacht bis ins kleinste Detail. Aufgrund der hochwertigen Keramik bleibt der Kaffee heiß und die Crema verfliegt nicht so schnell. Auch der Geschmack bleibt sehr gut erhalten und wird nicht verfälscht. Denn schließlich ist, neben dem Aussehen, die Funktionalität entscheidend beim Kaffeegenuss.

Einzigartige Kollektionen für jeden Geschmack

Dieser Name ist Programm. Bei einer der Nespresso Tassen, schmeckt der Kaffee gleich sehr viel besser. Denn der Genuss zählt bei einem Kaffee am meisten. Ob als stylische Gasvariante, mit verstärktem Glas oder als Keramiktasse. Und auch mit Henkel oder ohne und unterschiedlichen Farben. Diese Kollektionen sind modern und gleichzeitig zeitlos. Mein Latte Macchiato sieht einzigartig aus durch das durchscheinende Glas und der Espresso in der nude farbenen Tasse, schmiegt sich angenehm der Hand an und erwärmt sie sogleich. So kann ein Morgen starten, ganz gleich, wie anstrengend der Tag auch werden mag. Meine Begeisterung wird immer größer, je mehr ich mir diese Tassen ansehe. Selbst die verfügbaren Untertassen oder To Go Becher sind in ihrem Design genial vollendet. Diese Tassen sind zugleich eine schöne Dekoration, was jede Küche oder Wohnzimmer gleich noch viel schöner macht. Und den Genuss außerdem.