Empfehlungen und Tipps für Zuhause und die Arbeit

DJ Equipment mieten in Berlin leicht gemacht!

Ein DJ Equipment mieten in Berlin für eine besondere Veranstaltung ist eine Herausforderung. Das Internet ist voll von Alleinunterhalten und schlechten DJs. Meine Hochzeit sollte etwas Besonderes werden. Nach langem Suchen fand ich Evenses. Die Firma stellt nicht nur verschiedene Künstler bereit, sondern auch unterschiedliches Equipment. Zum Beispiel steht eine Fotokabine zur Verfügung, eine Cocktailbar oder ein erstklassiger Solo-Klavierspieler für den Sektempfang. Auf der Internetseite befindet sich eine Liste mit verschiedenen Acts zur Auswahl. Ich hatte bestimmte Vorstellungen, um meine Hochzeitsgäste gut zu unterhalten. Es sollte eine Feier sein, mit einem überschaubaren Publikum.

Was sagten die Gäste?

Vielen meiner Gäste waren wirklich erstaunt, wie gut ein Moderator bei einer Hochzeitsfeier ist. Durch diese Begleitung fühlt sich keiner verloren. Wichtige Informationen werden direkt an die Gäste weiter gegeben. Was entscheidend war, dass der Moderator die Stimmung wahrnehmen konnte. Aufgrund dieser Einschätzung wird die richtige Musik gespielt, um den Abend unvergesslich werden zu lassen.

Mit der Fotokabine wurden schöne Andenken erstellt. Und nicht nur für die Brautleute, sondern auch für die Eingeladenen. Zum Abschluss erhielt jeder Gast ein Bild mit Unterschrift von uns, dem Brautpaar, und ein paar netten Worten.

Selbst der Liveact war grandios. Es war kein schlechtes Playback, mit dem manche Sänger meinen, punkten zu wollen. Die Stimme war wirklich gut. Und ich denke, wir alle werden diesen besonderen Abend lange in Erinnerung behalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.