Campingplatz Niederlande – nicht nur etwas für den Familienurlaub

camping nederland

Hätte ich den Campingplatz Niederlande schon als Teenager entdeckt, wäre ich bestimmt damals auf meine Kosten gekommen. Denn der Ferienpark Terspegelt bietet allerhand Spaß für dieses Alter. Aber dennoch möchte ich mich nicht beklagen, denn nun habe ich ihn noch rechtzeitig für meine Familie entdeckt, für die es genauso viel Spaß bringt. Zelten ist eigentlich schon immer unsere Leidenschaft gewesen. Der Park bietet aber sehr viel mehr. Das möchte ich nachstehend kurz beschreiben.

caravan

Rundum-Service beim Camping

Die wichtigsten Anliegen für einen guten Urlaub werden mit dem Ferienpark einfach bedient. Denn die Kinder haben sehr viele Möglichkeiten, sich dort sportlich zu betätigen. Sie konnten so in dem Badesee oder auch alternativ in dem Hallenbad schwimmen, als es mal bewölkt und etwas kühler war. Die vielen anderen Attraktionen wie die Spielparks, Minigolf oder auch der Streichelzoo sind einfach sehr schön für sie gewesen und runden das Gesamtprogramm ab. Wir mussten als Eltern gar nicht mehr viel machen, als nur dabei sein und zu zuschauen. Das Beste war zudem, dass es einen Supermarkt und einen Lieferservice für Essen gab. Letzteren nutzten wir doch recht viel, da wie im Urlaub waren und uns als Eltern auch entspannen wollten. Wir hatten auch das Angeln ausprobiert, was ich schon immer mal machen wollte. Also als Familie ist der genannte Campingplatz Niederlande nur zu empfehlen. Denn um das Beschäftigen der Kinder muss sich hier niemand mehr kümmern. Das geht ganz alleine.