Avaeta – Jalousien für unser Büro

Avaeta

Wir sind ein Büro für Architektur- und Ingenieurbau, welches mit der Zeit stark gewachsen ist. So brauchten wir eine neue Möglichkeit, die wir am Standrand im Industriegebiet gefunden haben. Als wir damals in die neue Büroeinrichtung eingezogen waren, brauchten wir sogleich entsprechende Rollos beziehungsweise Jalousien. Am besten passten die Jalousien aus Metall, die edel und seriös aussehen. Ich fand, dass sie wirklich für ein Ingenieurbüro etwas her machen. Da ich zudem für den Einkauf der Einrichtung zuständig bin, wozu Büromöbel und Ausstattung gehören, war dies auch mein Aufgabengebiet. Ich suchte also nach dem richtigen Anbieter, der möglichst eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Materialien hat. Ich stieß dabei auf Avaeta. Er überzeugte mich, da es wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Modellen gab.

Avaeta

Gemeinsame Einkaufsentscheidung

Ich präsentierte also die Ideen. Wir hatten nämlich auch die interne Haltung, dass am besten mehrere an der Entscheidung für die Ausstattung zu beteiligen sind. Es geht in solch einem Fall ja schließlich darum, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Zwar kommen Kunden ins Büro, aber die meiste Zeit sind wir dort selbst anwesend und tätig. Nach wenigen Minuten war klar, dass es tatsächlich die Marke Avaeta sein sollte, die ich selbst präferierte. Ich löste also die Bestellung aus und die Ware kam schnell. Unser Dienstleister für die Installationen brachte alle Jalousien schnell an die Wände, Türen und Fenster. Nun sind alle zufrieden und äußerten dies später auch.